30.000m² Lagerfläche
100 Tage Rückgaberecht

Über uns

Die Holz-Kunz GmbH: Ein Familienunternehmen mit Tradition.

Die Holz-Kunz GmbH ging 1990 aus der Firma Pius Kunz Holzhandlung hervor, welche 1966 als Familienbetrieb gegründet wurde. Im Jahre 1972 wurden 5000 m² Gewerbegebiet am heutigen Standort erworben. Nach Gründung der Holz-Kunz GmbH wurde das Geschäft durch den heutigen Inhaber Waldemar Kunz kontinuierlich ausgebaut. Im selben Jahr erfolgte der Erwerb einer 9000 m² großen Immobilie in Philippsburg Huttenheim. Dorthin wurden verschiedene Unternehmensbereiche ausgegliedert um die Betriebsabläufe am Standort Stettfeld zu optimieren. Mittlerweile gelang es auch am Standort Stettfeld weitere 16000 m² Gelände zu erwerben, so daß die Gesamt-Betriebsfläche mittlerweile über 30000 m² beträgt, darauf sind derzeit insgesamt 11 Lagerhallen und 1 Ausstellungsgebäude verbaut.

Die Holz-Kunz GmbH versteht sich als Holz-Groß und Einzelhändler. Konsequent orientiert sich Holz-Kunz an zwei Zielgruppen. Profis, d.h. Handwerker wie Zimmereien und Schreiner, Bauunternehmen usw., wie auch Endverbraucher. Beide Kundengruppen werden sowohl durch ein umfassendes Sortiment als auch durch spezifische Serviceleistungen angesprochen. Die Basis hierfür bildet das komplette Sortiment das sowohl für den Häuslebauer und Renovierer als auch auf den Profi entsprechend abgestimmt ist.

Zuletzt angesehen