30.000m² Lagerfläche
100 Tage Rückgaberecht

Vor-Ort-Service

Deine Bedürfnisse sind unser Fokus! Neben unserer fachlich kompetenten und lösungsorientierten Beratung, kostenlosen Parkplätzen und einer Spielecke für Kinder, zeichnen wir uns durch ein umfassendes Serviceangebot aus.
  • Das Highlight unseres Service-Angebot! Holz- und Plattenzuschnitt: Wir fertigen für Dich Holz- und Plattenzuschnitte nach Deinen Maßangaben auf einer Platten- oder Formatkreissäge. Großformatige Holzplatten können damit zu einem individuellen Produkt verarbeitet werden, exakt auf Deine Anforderungen abgestimmt. Perfekte Schnittergebnisse werden dank Dateiübergabe an die Säge mit integrierter Verschnittoptimierungs-Software erreicht. Auch Winkelschnitt oder Ausschnitte für Fenster sowie die Etikettierung der Bauteile beinhalten das erweiterte Service-Angebot von Holz-Kunz für Plattenzuschnitte. So vielfältig wie das Können sind auch die Anwendungsfelder der Säge: von klassischen Holzbaubetrieben mit Holzrahmenbaumontage über Messe- und Eventbau bis hin zur Metall- und Verpackungsindustrie z.B. für spezifische Exportkisten.
  • Handwerkervermittlung: Du kennst keinen passenden Handwerker für Dein Projekt? Kein Problem! Für jeden Kundenwunsch können wir qualifizierte und verlässliche Handwerker vermitteln.
  • Geld-zurück-Garantie: Doch keine Verwendung für bestimmte Artikel? Wenn sich deine Pläne ändern, bringe den Artikel originalverpackt und mit Kaufbeleg zurück, dann erstatten wir Dir selbstverständlich den vollen Kaufpreis. Bei Sonderbestellungen und zugeschnittener Ware können wir diesen Service allerdings nicht anbieten.
  • Angebots-Service: Du möchtest eine verlässliche Preisaussage? Wir kalkulieren ganz unverbindlich den Materialbedarf für Dein Vorhaben. Selbstverständlich unter Berücksichtung sämtlichen Zubehörs. Bei uns gibt es am Ende keine versteckten Kosten.
  • Aufmaß-Service: Du möchtest Gewissheit, dass am Ende alles genau passt? Unser Service-Team macht sich gerne auf den Weg zu Dir und nimmt Maß, egal ob für Innenausbau oder Garten-Projekte.
  • Zufuhr- und Kran-Service: Wie kommt nun Dein Einkauf auf die Baustelle? Dank unserem großen Fuhrpark inkl. Kran haben wir die Möglichkeit die Ware direkt zu Dir nach Hause zu liefern. Du nennst uns Deinen Wunschtermin und wir planen Dich ein.
  • Hobel-Service: Auf Basis unserem umfangreichen Schnittholz-Sortiment hobeln wir auf das gewünschte Maß.
  • Ausstellungsstudio: Du möchtest dich gerne von der Qualität der Produkte selbst überzeugen? Oder dir z.B. einen verlegten Boden live ansehen? Komm vorbei! Wir freuen uns Dich persönlich in unserem Ausstellungsstudio kennenzulernen. Wir präsentieren dort eine große Auwahl an Fußböden, Türelemente, Decken- und Wandverkleidungen.
Zuletzt angesehen